Rechtsverdreher geht weg!


Dies ist eine rein private Homepage, hier gibt es nichts zu sehen, gehen Sie weiter.

Kontakt:

"Früher" gab es die Kontaktdaten per whois bei Denic.
"Heute" muss man ein Impressum angeben. Aber nur, wenn man sich nervös machen lässt.
Diese Seite braucht kein Impressum, auch nicht nach §5 TMG. Sie ist nämlich rein privat, werbefrei und nicht geschäftsmäßig. Ätsch.

Trotzdem freue ich mich über Mail. Sei es um mich auf Fehler aufmerksam zu machen, Gedanken auszutauschen oder was auch immer. Mailadressen auf Webseiten sind aber immer dämlich, weil nämlich auch Spammer dort nach Adressen suchen.
Wer nicht im Spamfilter landen möchte, der schreibt bitte eine Mail mit aussagekräftigem Betreff an: Christian Meyer <c2h5oh@web.de>.

Eine bessere Mailadresse bekommen Behörden bei Denic, wichtige Leute bei Vertrauen von mir und wer das "b" aus dem Domainnamen durch einen Punkt ersetzt, der darf mir auch direkt eine Mail an posteo.de schicken.


Datenschutz:

Datenschutz ist wichtig.
Hier werden keine Cookies gesetzt, keine Benutzeraccounts angelegt oder ähnliche Datensammlungen angelegt.
Es gibt auch keine Werbung oder fest eingebundene Bilder, Skripte, Buttons, ... die automatisch von einer anderen Internetseite geladen werden.
Die einzige Ausnahme ist das Mathjax-Script, das bei Cloudflare gehostet wird.
Die Logs des Webservers werden zwar gespeichert, enthalten aber nur anonymisierte IP-Adressen.


Links:

Was wäre das Internet ohne Links?
Natürlich setze ich Links auf externe Seiten, die mir - warum auch immer - gut gefallen haben.
Natürlich habe ich mir die Seiten vor dem Setzen des Links angeschaut und keine bedenklichen Inhalte gefunden.
Natürlich habe ich keine Kontrolle darüber, wann und was Admins anderer Seiten im Internet ändern.